Drew Rin Varick Alle Filme mit Drew Rin Varick

Drew Rin Varick Alle Filme mit Drew Rin Varick

American Horror Story - Staffel 5

Hotel - Die komplette fünfte Season.
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein ... mehr »
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein Alptraum-Szenario. Verantwortlich dafür zeigt sich vor allem die Besitzerin 'The Countess' (Lady Gaga), um ihre ungewöhnlichen Gelüste ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

American Horror Story - Staffel 4

Freak Show - Die komplette vierte Season.
Elsa Mars (Jessica Lange) ist die Leiterin einer Gruppe von menschlichen 'Kuriositäten' mit dem verzweifelten ... mehr »
Elsa Mars (Jessica Lange) ist die Leiterin einer Gruppe von menschlichen 'Kuriositäten' mit dem verzweifelten Versuch, in der verschlafenen Kleinstadt 'Jupiter' in Florida im Jahre 1952 zu überleben. Der Wanderzirkus mit seinen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem ... mehr »
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Journey to Promethea

Das letzte Königreich
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann ... mehr »
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann eroberten schlimme Feinde unter dem Zepter des bösen König Laypach (Billy Zane) das Land und versklavten die Bevölkerung. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16