Dragon Dronet Alle Filme mit Dragon Dronet

Dragon Dronet Alle Filme mit Dragon Dronet

Blood Movie

Tod vor laufender Kamera
Filmfan Adam Waltz (Edward Furlong) kann sein Glück kaum fassen, hat er doch beim Preisausschreiben einen ... mehr »
Filmfan Adam Waltz (Edward Furlong) kann sein Glück kaum fassen, hat er doch beim Preisausschreiben einen Gastauftritt beim soeben im Entstehen begriffenen Low-Budget-Seeräuberabenteuer namens 'The Pirate Wench' gewonnen. Die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Planet der Affen

Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark ... mehr »
Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark Wahlberg) quer durchs All geschleudert und muss auf einem unbekannten Planeten notlanden. Mit zerstörtem Shuttle, ohne ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Conan der Barbar

Ein Film wie ein Erdbeben - ein Mann wie ein Vulkan!
Als einziger seiner Familie überlebt Conan (Arnold Schwarzenegger) als kleines Kind den grausamen Angriff der ... mehr »
Als einziger seiner Familie überlebt Conan (Arnold Schwarzenegger) als kleines Kind den grausamen Angriff der Horde des Thulsa Doom(James Earl Jones), der auf der Suche nach Metall Conans Dorf im verschneiten Nordland Cimmeria ... mehr »
USA, Mexiko 1982 | FSK 16