Doyle Devereux Alle Filme mit Doyle Devereux

Doyle Devereux Alle Filme mit Doyle Devereux

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Mama, ich und wir zwei

Ein Mann. Eine Frau. Die Mutter.
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die ... mehr »
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die letzte sein. Danny Muldoon (John Candy) ist schwergewichtige 38, Chicagoer Polizist und lebt noch bei seiner Mama Rose ... mehr »
USA 1991 | FSK 0