Doug Wert Alle Filme mit Doug Wert

Doug Wert Alle Filme mit Doug Wert

Murder of Crows

Diabolische Verwerfung - Nur ein toter Anwalt ist ein guter Anwalt.
Der Anwalt Lawson Russell (Cuba Gooding Jr.) verliert nach einem spektakulären Prozess, bei dem er seinen ... mehr »
Der Anwalt Lawson Russell (Cuba Gooding Jr.) verliert nach einem spektakulären Prozess, bei dem er seinen Mandanten als Mörder geoutet hat, seine Lizenz. Enttäuscht und desillusioniert wendet er sich von seinem bisherigen Leben ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Liebe in jeder Beziehung

Eine fast perfekte Lovestory: Sie sucht einen Mann. Und er auch.
Der schwule George Hanson (Paul Rudd) zieht nach der Trennung von seinem Freund als Untermieter bei der ... mehr »
Der schwule George Hanson (Paul Rudd) zieht nach der Trennung von seinem Freund als Untermieter bei der attraktiven Nina Borowski (Jennifer Aniston) ein. Was als Notlösung gedacht war, entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Kein Vater von gestern

Als der ehrgeizige Rechtsanwalt Russell Durrell (Vince Vaughn) von seiner Frau Kate (Monica Potter) verlassen ... mehr »
Als der ehrgeizige Rechtsanwalt Russell Durrell (Vince Vaughn) von seiner Frau Kate (Monica Potter) verlassen wird, muss er sich alleine um seinen kleinen Sohn kümmern. Deshalb kann er den Job in einer Kanzlei in Chicago nicht ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Judgment Night

...zum Töten verurteilt! Sie waren unschuldige Opfer und schworen blutige Rache!
Eigentlich wollten Frank Wyatt (Emilio Estevez) und seine drei Freunde nur gemeinsam zu einem Boxkampf fahren. ... mehr »
Eigentlich wollten Frank Wyatt (Emilio Estevez) und seine drei Freunde nur gemeinsam zu einem Boxkampf fahren. Doch eine vermeintliche Abkürzung führt sie direkt in das finsterste Viertel der Stadt. Auf der Suche nach dem ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Duell der Meister

Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird ... mehr »
Zwei Männer. Noch kennen sie sich nicht. Doch beide verbindet ein tödliches Geheimnis. Nach 20 Jahren wird Maximilian 'Max' Suba (F. Murray Abraham) aus dem Gefängnis entlassen. Sein Weg führt zurück an den Ort des tödlichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12