Doug Van Liew Alle Filme mit Doug Van Liew

Doug Van Liew Alle Filme mit Doug Van Liew

13 Minutes

Jede Sekunde zählt.
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado ... mehr »
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado zuschlägt, wodurch sich die Wege aller Beteiligten kreuzen und die Bedeutung des gemeinsamen Überlebens neu definiert ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 12

Das Duell

Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült ... mehr »
Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült werden, wird der Ranger David Kingston (Liam Hemsworth) vom Gouverneur beauftragt, die Morde aufzuklären. Inkognito macht ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Home Run - Die 2. Chance

Er musste alles aufgeben... um eine 2. Chance zu bekommen!
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des ... mehr »
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des Spielfelds wird er von Erinnerungen aus seiner Vergangenheit heimgesucht, die ihm die Kontrolle über sein Leben entziehen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6