Doug Deibele Alle Filme mit Doug Deibele

Doug Deibele Alle Filme mit Doug Deibele

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: ... mehr »
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Der Eine parkt die schicken Autos der Gäste von Ninos Restaurant, der Andere bricht in die leeren Häuser ein, während ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Eden

Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange ... mehr »
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange und romantischen Träumen. Doch ihr Teenagerleben verwandelt sich in die Hölle auf Erden, als sie dem Schlepper eines ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

21 & Over

Endlich!
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der ... mehr »
Jeff Chang (Justin Chon), ein ambitionierter aber etwas zurückhaltender Medizinstudent, steht kurz vor der wichtigsten Prüfung seiner Uni-Laufbahn, als seine ehemals besten Freunde aus High-School-Zeiten, Miller (Miles Teller) und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Skin Collector

Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ... mehr »
Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ermordet. Der Killer nimmt immer eine schreckliche Trophäe von den Opfern für seine ganz private Kollektion mit. Die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18