Doris Packer Alle Filme mit Doris Packer

Doris Packer Alle Filme mit Doris Packer

Shampoo

George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter ... mehr »
George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter Beglücker in den Betten seiner Kundinnen. Um seinen eigenen Salon eröffnen zu können, braucht er Geld - und das will er ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Mr. Hobbs macht Ferien

Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub ... mehr »
Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub mit seiner Frau (Maureen O'Hara). Doch sein Vorhaben läuft nicht ganz nach Plan: Die Strandvilla ist eine Katastrophe ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Südsee-Paradies

Wenn es um die Liebe geht, kennt selbst der Himmel keine Grenzen. Das Fliegerass Rick Richards (Elvis Presley) ... mehr »
Wenn es um die Liebe geht, kennt selbst der Himmel keine Grenzen. Das Fliegerass Rick Richards (Elvis Presley) eröffnet einen Hubschrauber-Charterservice in der Südsee und öffnet Schwierigkeiten damit Tür und Tor. Ein ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Tammy - Das Mädchen vom Hausboot

Nach dem Tod ihrer Eltern ist die 16-jährige Tammy Tarleton (Debbie Watson) bei ihrem Großvater (Denver Pyle) ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Eltern ist die 16-jährige Tammy Tarleton (Debbie Watson) bei ihrem Großvater (Denver Pyle) und Onkel Lucius (Frank McGrath) aufgewachsen. Die drei leben glücklich in einfachen Verhältnissen in einem Hausboot ... mehr »
USA 1965 | FSK 6