Doreen Lang Alle Filme mit Doreen Lang

Doreen Lang Alle Filme mit Doreen Lang

Die Vögel

Grauen und Schrecken überkommen die Einwohner der Küstenstadt 'Bodega Bay'. Und dabei fing alles ganz harmlos ... mehr »
Grauen und Schrecken überkommen die Einwohner der Küstenstadt 'Bodega Bay'. Und dabei fing alles ganz harmlos an: Als die schöne, verwöhnte Melanie Daniels (Tippi Hedren) dem begehrten Junggesellen Mitch Brenner (Rod Taylor) in ... mehr »
USA 1963 | FSK 16

Der unsichtbare Dritte

Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines ... mehr »
Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines feindlichen Spionagerings. Gefährliche Profi-Killer hetzen ihn quer durch die USA. Schließlich kommt es mit Eve Kendall (Eva ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Der falsche Mann

Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in ... mehr »
Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Doch echte Schwierigkeiten gibt es, als Manny eines Tages verhaftet wird. Zeugen behaupten, daß ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Wild in the Country

Das Lied des Rebellen
Er ist jung, sieht gut aus und kennt keine Regeln - Elvis Presley spielte schon oft den bösen Buben, doch in ... mehr »
Er ist jung, sieht gut aus und kennt keine Regeln - Elvis Presley spielte schon oft den bösen Buben, doch in 'Wild in the Country - Das Lied des Rebellen' verkörpert er diese Rolle geradezu perfekt. Dieses einmalige Filmereignis ... mehr »
USA 1961 | FSK 16