Donnie Kehr Alle Filme mit Donnie Kehr

Donnie Kehr Alle Filme mit Donnie Kehr

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Good Wife - Staffel 2

Die zweite Season
Auch in der zweiten Season kämpft Alicia Florrick (Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies) darum, ihren ... mehr »
Auch in der zweiten Season kämpft Alicia Florrick (Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies) darum, ihren Instinkten und ihrem Herzen zu folgen. Im Gerichtssaal wird Alicia durch ihren unnachgiebigen Rivalen Cary (Matt Czuchry) ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Chaplin

Das Leben der unsterblichen Filmlegende.
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts wächst in England ein Junge in äußerst ärmlichen Verhältnissen auf, der später zum Weltstar werden sollte - Charlie Chaplin. Nach ersten Tourneen in Europa wandert Chaplin (Robert Downey Jr.) in die ... mehr »

Geppetto der Spielzeugmacher

Ein Mann bekommt einen Sohn und lernt, was es bedeutet, Vater zu sein.
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt ... mehr »
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt er sich eine Holzpuppe und gibt ihr den Namen 'Pinocchio' (Seth Adkins). Noch in derselben Nacht erweckt die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12