Donna Denton Alle Filme mit Donna Denton

Donna Denton Alle Filme mit Donna Denton

Slaughterhouse Rock

Ein Horror-Trip ins Jenseits
Alcatraz, vor 50 Jahren saßen hier die abartigsten Mörder ein! Jetzt ist es das Zuhause von etwas ... mehr »
Alcatraz, vor 50 Jahren saßen hier die abartigsten Mörder ein! Jetzt ist es das Zuhause von etwas Grauenvollerem. Der amerikanische Teenager Alex Gardner (Nicholas Celozzi) ist ein ganz normaler Collegeschüler. Er unterscheidet ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Mike Hammer - Staffel 2 Pilotfilm - Ein Mord ist nicht genug

Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit ... mehr »
Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit Raub, Mord und der Verhaftung von Pat Chambers wegen Beihilfe. Mike Hammer (Stacy Keach) weiß, dass sein Freund Pat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12