Donald Meyers Alle Filme mit Donald Meyers

Donald Meyers Alle Filme mit Donald Meyers

Fandango - Ein Freund fürs Leben

Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire (Anna Claire Sneed) mit ihrem Vater Mason Scott (Cameron ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire (Anna Claire Sneed) mit ihrem Vater Mason Scott (Cameron Daddo) auf eine alte Pferde-Ranch. Dort lernt sie Turnierreiter Cal Masterson (Luke Perry) und sein Pferd 'Fandango' kennen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Nichts als die Wahrheit

Im Fadenkreuz der Staatsmacht.
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise ... mehr »
Auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten ist ein Attentat verübt worden. Die Regierung behauptet, Beweise für eine Beteiligung Venezuelas zu haben, und bombardiert das mittelamerikanische Land. Zeitungsjournalistin Rachel ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Open Road

Sie haben einen langen Weg zum Ziel.
Als seine Mutter krank wird, macht sich Carlton (Justin Timberlake) auf die Suche nach seinem Vater, dem ... mehr »
Als seine Mutter krank wird, macht sich Carlton (Justin Timberlake) auf die Suche nach seinem Vater, dem legendären Baseballspieler Kyle Garret (Jeff Bridges). Als emotionale Unterstützung nimmt er Freundin Lucy (Kate Mara) mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Soul Men

40.000 Dollar Gage sind ein schwergewichtiges Argument, um nach 30 Jahren noch einmal auf die Bühne zu steigen, ... mehr »
40.000 Dollar Gage sind ein schwergewichtiges Argument, um nach 30 Jahren noch einmal auf die Bühne zu steigen, notfalls auch gemeinsam mit dem heute verhassten Partner von damals. Mürrisch gibt der verarmte Louis Hinds (Samuel L. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

My Blueberry Nights

Alles beginnt mit einem Stück Blaubeerkuchen in einem kleinen verwunschenen Café auf 'Coney Island'. Elizabeth ... mehr »
Alles beginnt mit einem Stück Blaubeerkuchen in einem kleinen verwunschenen Café auf 'Coney Island'. Elizabeth (Norah Jones) hat ihre Liebe verloren und der Café-Besitzer Jeremy (Jude Law) ist für mehrere Nächte ihr ... mehr »
China, Frankreich, Hongkong, USA 2007 | FSK 6