Donald Andersen Alle Filme mit Donald Andersen

Donald Andersen Alle Filme mit Donald Andersen

Winnie Puuh

Im Hundertmorgenwald wartet ein neues Abenteuer!
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen ... mehr »
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Der verlorene Schatz der Tempelritter 3

Das Geheimnis der Schlangenkrone
Der Legende nach überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 auf wunderbare Weise einen Schiffbruch vor der Küste ... mehr »
Der Legende nach überlebte der Apostel Paulus im Jahre 60 auf wunderbare Weise einen Schiffbruch vor der Küste Maltas. Er missionierte die Einwohner Maltas zu Christen und bekam als Dank von den Einwohnern die wertvolle ... mehr »
Dänemark 2008 | FSK 6