Don Hanmer Alle Filme mit Don Hanmer

Don Hanmer Alle Filme mit Don Hanmer

Papillon

Ein Mann wie ein Orkan. Überleben war ihm nicht genug - er wollte frei sein!
Eingekerkert auf der berühmten Teufelsinsel ist Henri 'Papillon' Charriere (Steve McQueen) besessen davon, ... mehr »
Eingekerkert auf der berühmten Teufelsinsel ist Henri 'Papillon' Charriere (Steve McQueen) besessen davon, freizukommen. Zusammen mit seinem Freund Louis Dega (Dustin Hoffman) sinnt er unablässig über die Flucht nach. Sein ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Homer und Eddie

So langsam wie er mit dem Denken, so schnell ist sie mit dem Colt.
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 ... mehr »
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 Menschen bei einem Autorennen getötet - vom wahren Leben weiß er nichts. Jetzt macht er sich auf die Suche nach ... mehr »
USA 1989 | FSK 16