Don Estelle Alle Filme mit Don Estelle

Don Estelle Alle Filme mit Don Estelle

The League of Gentlemen - Staffel 1

Alles, was Sie schon immer NICHT über England wissen wollten...
Wahnwitzige Geschichten rund um die skurrile Bevölkerung des nordenglischen Provinzkaffs 'Royston Vasey': Steve ... mehr »
Wahnwitzige Geschichten rund um die skurrile Bevölkerung des nordenglischen Provinzkaffs 'Royston Vasey': Steve Pemberton, Mark Gatiss und Reece Shearsmith - 'The League of Gentlemen' - spielen mehr als 60 männliche und weibliche ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12

Santa Claus - Der Film

Die Legende wird lebendig in einem grandiosen Spielfilm!
Als ein Holzfäller in einen Schneesturm gerät, findet er sich plötzlich am Nordpol wieder, gerettet von Elfen ... mehr »
Als ein Holzfäller in einen Schneesturm gerät, findet er sich plötzlich am Nordpol wieder, gerettet von Elfen und von nun an dazu bestimmt, als Santa Claus (David Huddleston) Geschenke an die Kinder auf der ganzen Welt zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 0

Magere Zeiten

Der Film mit dem Schwein
Fleisch ist Mangelware im England der Nachkriegszeit. Deshalb ist der Fußpfleger Gilbert Chilvers (Michael ... mehr »
Fleisch ist Mangelware im England der Nachkriegszeit. Deshalb ist der Fußpfleger Gilbert Chilvers (Michael Palin) auch einigermaßen überrascht, als er in seinem Heimatdorf durch Zufall ein gemästetes Borstentier in einem ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12