Don Burns Alle Filme mit Don Burns

Don Burns Alle Filme mit Don Burns

Mr. Holland's Opus

Eine Symphonie des Lebens - Leben ist, was geschieht, während du andere Pläne machst.
Glenn Holland (Richard Dreyfuss) hofft auf eine Karriere als Komponist. Aus Geldmangel arbeitet er 1964 ... mehr »
Glenn Holland (Richard Dreyfuss) hofft auf eine Karriere als Komponist. Aus Geldmangel arbeitet er 1964 vorübergehend als Musiklehrer. Als sich Nachwuchs ankündigt, bleibt Glenn im Schuldienst. Er macht aus der Not eine Tugend und ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Management

Die Liebe ist eine Baustelle.
Dürfen wir vorstellen: Mike Cranshaw (Steve Zahn), der harmloseste Mann auf diesem Planeten, ohne Ambition, ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Mike Cranshaw (Steve Zahn), der harmloseste Mann auf diesem Planeten, ohne Ambition, zufrieden damit, das marode Motel seiner Eltern in der Mitte von nirgendwo zu verwalten. Gleich wird sich das ändern: Denn ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Fallen Angels - Jeder braucht einen Engel

Sarah (Emma Bing) ist eine 15-jährige Teenagerin, die unter dem Missbrauch ihres Vaters leidet. Spike (Emma ... mehr »
Sarah (Emma Bing) ist eine 15-jährige Teenagerin, die unter dem Missbrauch ihres Vaters leidet. Spike (Emma Bing) ist ein 21- jähriger junger Mann, der seine Hoffnung, als Musiker berühmt zu werden, fast aufgegeben hat. Beide ... mehr »
Italien, USA 2006 | FSK 16

Schmeiß die Mama aus dem Zug

Owen bat seinen Freund Larry um einen kleinen Gefallen.
Owen Lift (Danny DeVito) leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in 'Der ... mehr »
Owen Lift (Danny DeVito) leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in 'Der Fremde im Zug' sucht und findet er einen Leidensgenossen in Larry Donner (Billy Crystal), der seine Ex-Frau gern ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Telefon Butterfield 8

Weltstar Elizabeth Taylor als verführerisch schönes Callgirl Gloria lässt sich von den wohlhabenden ... mehr »
Weltstar Elizabeth Taylor als verführerisch schönes Callgirl Gloria lässt sich von den wohlhabenden Geschäftsmännern aushalten, bis sie eines Tages den reichen, verheirateten Weston Liggett (Laurence Harvey) trifft. Aus ... mehr »
USA 1960 | FSK 16