Dominique Daguier Alle Filme mit Dominique Daguier

Dominique Daguier Alle Filme mit Dominique Daguier

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort ... mehr »
D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam ... mehr »

Ziemlich beste Freunde

Philippe (François Cluzet) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von ... mehr »
Philippe (François Cluzet) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten - aber ohne Hilfe geht nichts. Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Spiral - Staffel 2

Im Fadenkreuz der Justiz - Die komplette zweite Staffel.
Als der verbrannte Leichnam eines jungen Mannes im Kofferraum eines Autos gefunden wird, sieht es zunächst nach ... mehr »
Als der verbrannte Leichnam eines jungen Mannes im Kofferraum eines Autos gefunden wird, sieht es zunächst nach einer Abrechnung zwischen Drogenhändlern in den Banlieues aus. Doch das ist erst der Beginn einer komplexen Ermittlung ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Geheime Staatsaffären

Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als ... mehr »
Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als solche für einen aufsehenerregenden Fall von Wirtschaftskriminalität zuständig, bei dem unter anderem ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2006 | FSK 0

Ball & Chain

Zwei Nieten und sechs Richtige.
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche ... mehr »
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche einlösen, sonst ist das Geld weg. Aber - er sitzt im Knast und wird erst kurz nach der Abgabefrist entlassen. Der Schein wird ... mehr »