Dominic Fumusa Alle Filme mit Dominic Fumusa

Dominic Fumusa Alle Filme mit Dominic Fumusa

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Elementary - Staffel 2

Die zweite Season
Zurück am Tatort, mit 24 packenden Episoden jetzt erstmals auf sechs DVDs: die zweite Season von 'Elementary'. ... mehr »
Zurück am Tatort, mit 24 packenden Episoden jetzt erstmals auf sechs DVDs: die zweite Season von 'Elementary'. Jonny Lee Millers moderner und geradezu gefährlich exzentrischer Sherlock Holmes berät die New Yorker Polizei und ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bones - Staffel 1

Die Knochenjägerin - Inspiriert durch das Leben der forensischen Anthropologin Kathy Reichs.
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) arbeitet am Jeffersonian-Institut, ... mehr »
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) arbeitet am Jeffersonian-Institut, schreibt nebenbei Novellen und hat die begnadete Fähigkeit Hinweise auf Täter in Knochen von Opfern zu finden. Immer dann, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Elementary - Staffel 1

Die erste Season
Ein neuer Holmes. Ein neuer Watson. Im modernen New York. 'Elementary' zu verpassen wäre fast ein Verbrechen! ... mehr »
Ein neuer Holmes. Ein neuer Watson. Im modernen New York. 'Elementary' zu verpassen wäre fast ein Verbrechen! Ein kongenialer Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) der Neuzeit lebt seit seinem Drogenentzug in New York, wo er das NYPD ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Allegiance - Before the War

Der Krieg beginnt vor der Einberufung.
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch ... mehr »
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Staten Island New York

Es gibt kein perfektes Verbrechen.
Als der einfältige Sully Halverson (Ethan Hawke) beschließt, den Safe von Pate Parmie Tarzo (Vincent ... mehr »
Als der einfältige Sully Halverson (Ethan Hawke) beschließt, den Safe von Pate Parmie Tarzo (Vincent D'Onofrio) zu knacken, besiegelt er nicht nur sein eigenes Schicksal. Parmies geliebte Mama wird bei dem Einbruch angeschossen ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 16

Nurse Jackie - Staffel 1

Jackie Peyton (Edie Falco) arbeitet als äußerst kompetente und erfahrene Krankenschwester im 'All Saints' ... mehr »
Jackie Peyton (Edie Falco) arbeitet als äußerst kompetente und erfahrene Krankenschwester im 'All Saints' Krankenhaus in New York City. Im Krankenhaus angekommen, verschwindet ihr Ehering in der Tasche und Lehrling Zoey erwartet ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12