Domenico Gennaro Alle Filme mit Domenico Gennaro

Domenico Gennaro Alle Filme mit Domenico Gennaro

Il Traditore

Der Verräter - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra.
Beruhend auf wahren Begebenheiten: In den frühen 1980ern erreichen die Machtkämpfe zwischen den Paten der ... mehr »
Beruhend auf wahren Begebenheiten: In den frühen 1980ern erreichen die Machtkämpfe zwischen den Paten der sizilianischen Mafia ihren Höhepunkt. Tommaso Buscetta (Pierfrancesco Favino), angesehenes Mitglied der 'Cosa Nostra', hat ... mehr »

Il Divo - Der Göttliche

19 x Minister, 7 x Premierminister, 29 x Angeklagt, 29 x Freigesprochen.
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er ... mehr »
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er weiß das und lässt es geschehen. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor: Giulio Andreotti (Toni Servillo), einer der ... mehr »
Italien 2008 | FSK 16

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine ... mehr »
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine unerwartete, aber bitter nötige Wendung. Mit der Absicht, ihre Freundin aus ihrer Lethargie und dem Postscheidungsfrust ... mehr »
USA, Italien 2003 | FSK 0

Der Zauber von Malèna

In nostalgischen Bildern erzählt 'Der Zauber von Malèna' die Geschichte einer sizilianischen Jugend während ... mehr »
In nostalgischen Bildern erzählt 'Der Zauber von Malèna' die Geschichte einer sizilianischen Jugend während der Kriegswirren. Castelcutò, Sizilien, 1941. Aus Lautsprechern brüllt Mussolini seine Parolen über den Marktplatz des ... mehr »
USA, Italien 2000 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 1

Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen ... mehr »
Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen sizilianischen Stadt berufen. Schon bald bekommt er die Macht des Mafia-Clans 'Oktopus' zu spüren, der seinen Vorgänger ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12