Dita de Leon Alle Filme mit Dita de Leon

Dita de Leon Alle Filme mit Dita de Leon

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben ... mehr »
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben muss sie leider feststellen, dass ihr Plan nicht aufgeht und ihr das ewige Warten auf 'Mister Right' eindeutig zu lange ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Tim & Eric's Billion Dollar Movie

Der Film hat Eier!
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den ... mehr »
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den Dreh eines Films erhalten. Doch die beiden Spinner verprassen jeden Cent. Die Filmgesellschaft ist entsprechend angepisst ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Groupie

Sie beschützt die Band!
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor ... mehr »
Die 'Dark Knights' sind eine Rock-Band, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor einem Jahr ging bei einem dieser Stunts etwas schief. Fans wurden verletzt und sogar getötet. Im Nachhinein hieß es, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Bottoms Up

Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vaters zu retten, reist Owen Peadman (Jason Mewes) nach Los Angeles ... mehr »
Um die vor dem Konkurs stehende Bar seines Vaters zu retten, reist Owen Peadman (Jason Mewes) nach Los Angeles und nimmt am hochdotierten 'King of the Bar' Wettbewerb teil. Tatsächlich erweist sich Owen als der eleganteste ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ein Tag blau

Kaltes Bier und scharfe Mädchen. Bock auf Party?
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie ... mehr »
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie auch das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. An dem Tag, als die ganzen Schüler blau machen wollen, hat er endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

H*d K*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2006 | FSK 18

Death Movie

The Real Horror
James Dell (Happy Mahaney) und Vaughn Mason (Mathew Scollon) kommen extra aus Texas, um Sarah Dell (Angela ... mehr »
James Dell (Happy Mahaney) und Vaughn Mason (Mathew Scollon) kommen extra aus Texas, um Sarah Dell (Angela DiMarco) - James Schwester und angehende Schauspielerin - in Hollywood zu besuchen. Dort lernen die beiden Sarahs ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Out for Blood

Fürchte jeden - Sonnenuntergang, der Terror beginnt...
Hank Holten (Kevin Dillon), ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden ... mehr »
Hank Holten (Kevin Dillon), ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden einer Studentin vom örtlichen College untersuchen. Reine Routine, so scheint es, als er den Fall übernimmt. Weder er ... mehr »
USA 2004 | FSK 16