Dirk Talaga Alle Filme mit Dirk Talaga

Dirk Talaga Alle Filme mit Dirk Talaga

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur ... mehr »
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Der schwarze Nazi

Eine Filmgroteske
Sikumoya (Aloysius Itoka), ein Kongolese in Sachsen, verehrt Goethe und entspannt sich bei Bier und deutscher ... mehr »
Sikumoya (Aloysius Itoka), ein Kongolese in Sachsen, verehrt Goethe und entspannt sich bei Bier und deutscher Volksmusik. Trotz dieser Vorlieben wird er von allen Seiten angestarrt, ausgegrenzt und schließlich von einer ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Voll auf die Nuss

Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung ... mehr »
Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes von der Regierung an das 'A.C.O.R.N.S.' Institut verkauft wurden, um daraus Kosmetik herzustellen. Aber ohne Eicheln überstehen die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Luma

Sie lebte ein Leben, das nicht ihres war.
Die Hausfrau und werdende Mutter Luma (Melanie Isakowitz) alias Jennifer lernt die selbstbewusste, bisexuelle ... mehr »
Die Hausfrau und werdende Mutter Luma (Melanie Isakowitz) alias Jennifer lernt die selbstbewusste, bisexuelle Christiane (Anja Ressmer) kennen - und aus ihrer Freundschaft entwickelt sich eine intensive Liebesaffäre, die Luma in ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0