Dirk Stoltz Alle Filme mit Dirk Stoltz

Dirk Stoltz Alle Filme mit Dirk Stoltz

Safe House

Niemand ist sicher.
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an ... mehr »
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als ... mehr »
Südafrika, USA 2012 | FSK 16

Forever

Ab jetzt für immer.
Nina (DonnaLee Roberts) und Hugo (Ivan Botha) sind Freunde von Kindesbeinen an und haben viel miteinander ... mehr »
Nina (DonnaLee Roberts) und Hugo (Ivan Botha) sind Freunde von Kindesbeinen an und haben viel miteinander erlebt. Mittlerweile sind jedoch über zehn Jahre seit ihrem letzten Treffen vergangen. Genau einen Tag vor Ninas Hochzeit ... mehr »
Südafrika 2016 | FSK 6

Red Dust

Die Wahrheit führt in die Freiheit. Nach einer Novelle von Gillian Slovo.
Die US-Anwältin Sarah Barcant (Hilary Swank), die einst Südafrika den Rücken kehrte, kommt in ihre Heimat ... mehr »
Die US-Anwältin Sarah Barcant (Hilary Swank), die einst Südafrika den Rücken kehrte, kommt in ihre Heimat zurück, um Alex Mpondo (Chiwetel Ejiofor) im 'Wahrheits- und Versöhnungsprozess' zu beraten. Mpondo, mittlerweile ... mehr »

Stander

Ein guter Cop. Ein guter Bankräuber.
Südafrika 1976. Der erfolgsverwöhnte und gute Polizist Andre Stander (Thomas Jane) muss bei einem Aufstand ... mehr »
Südafrika 1976. Der erfolgsverwöhnte und gute Polizist Andre Stander (Thomas Jane) muss bei einem Aufstand Schwarze erschießen - auch Frauen und wehrlose Kinder. Die Zerissenheit zwischen seiner Schuld und dem politischen System ... mehr »

Diamond Cut Diamond

Hart und unerbittlich.
Ein neuer Job für Captain Strong (Gary Daniels), seines Zeichens erster Eltekrieger seines Landes und in dieser ... mehr »
Ein neuer Job für Captain Strong (Gary Daniels), seines Zeichens erster Eltekrieger seines Landes und in dieser Funktion gar Botschafter der Königin: In der ehedem beschaulichen Bananenrepublik Sierra Dorada greift der sinistre ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16