Dirk Kummer Alle Filme mit Dirk Kummer

Dirk Kummer Alle Filme mit Dirk Kummer

Unter Männern

Schwul in der DDR
Wie hat man als schwuler Mann in der sozialistischen Diktatur Ostdeutschlands gelebt und geliebt? Im ersten ... mehr »
Wie hat man als schwuler Mann in der sozialistischen Diktatur Ostdeutschlands gelebt und geliebt? Im ersten Dokumentarfilm über dieses Thema erzählen sechs Männer dem jungen Regisseur, wie es gewesen wäre, wäre er ein paar ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Coming Out

Letztlich musst du deinem Herzen folgen.
Philipp (Matthias Freihof) und Tanja (Dagmar Manzel) arbeiten als Lehrer an derselben Schule. Beide üben ihre ... mehr »
Philipp (Matthias Freihof) und Tanja (Dagmar Manzel) arbeiten als Lehrer an derselben Schule. Beide üben ihre Arbeit mit großer Freude aus und versuchen, nicht nur stur einen Lehrplan durchzusetzen, sondern das Vertrauen ihrer ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Rund um die Uhr

Alltagserlebnisse der Familie Kleinau aus Berlin-Köpenick: Martin Kleinau (Hans-Georg Körbel) ist ... mehr »
Alltagserlebnisse der Familie Kleinau aus Berlin-Köpenick: Martin Kleinau (Hans-Georg Körbel) ist Hauptwachtmeister und kümmert sich mit Geduld und Spürsinn um die kleinen und großen Fälle, die auf seinem Schreibtisch landen. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6