Dinesh Kumar Alle Filme mit Dinesh Kumar

Dinesh Kumar Alle Filme mit Dinesh Kumar

Hotel Mumbai

In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Kinoverfilmung 'Hotel Mumbai' (2018) erzählt Regisseur Anthony Maras ... mehr »
In der auf wahren Begebenheiten beruhenden Kinoverfilmung 'Hotel Mumbai' (2018) erzählt Regisseur Anthony Maras die erschütternde Geschichte aus dem Jahr 2008 nach, als das 'Taj Hotel' im indischen Mumbai von einer ... mehr »
Australien, Indien, USA 2018 | FSK 16

3 Idiots

Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho (Aamir Khan) sein Studium an einem ... mehr »
Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho (Aamir Khan) sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als ... mehr »
Indien 2009 | FSK 12