Dina Doron Alle Filme mit Dina Doron

Dina Doron Alle Filme mit Dina Doron

Die Wurzeln des Glücks

Schweine züchten in Nazareth.
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin ... mehr »
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben ... mehr »

Eine Geschichte von Liebe und Finsternis

Eine tief empfundene, poetische Familiengeschichte.
'Eine Geschichte von Liebe und Finsternis' basiert auf dem gleichnamigen Roman von Amos Oz (Amir Tessler), in ... mehr »
'Eine Geschichte von Liebe und Finsternis' basiert auf dem gleichnamigen Roman von Amos Oz (Amir Tessler), in dem er die Geschichte seines Aufwachsens mit seinen Eltern in Jerusalem erzählt; seinem intellektuellen Vater Arieh ... mehr »
Israel, USA 2015 | FSK 12

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als 'Der Zohan' ... mehr »
Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als 'Der Zohan' berühmt. Mit ihm sollte sich besser keiner anlegen, denn er ist einfach unschlagbar gut – sowohl im Nahkampf als auch ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Moses

'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. ... mehr »
'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. Gegen alle Widerstände, Hindernisse und Gefahren will er sein Volk in die Freiheit führen. Seine Wunder sind mehr als ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12