Didier Sandre Alle Filme mit Didier Sandre

Didier Sandre Alle Filme mit Didier Sandre

Intrige

Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar ... mehr »
Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar 1895 zutrug, als ein französischer Offizier bezichtigt wurde, als Spion für die Deutschen zu arbeiten: Am 5. Januar 1895 ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

Passagiere der Nacht

In der Wahlnacht 1981 wird auf den Straßen von Paris gefeiert. Es herrscht eine Atmosphäre der Hoffnung und ... mehr »
In der Wahlnacht 1981 wird auf den Straßen von Paris gefeiert. Es herrscht eine Atmosphäre der Hoffnung und des Wandels. Doch für Elisabeth Davies (Charlotte Gainsbourg) geht ihre Ehe zu Ende und sie muss nun für sich und ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Unter dem Regenbogen

Ein Frühjahr in Paris
Seit ihrem gemeinsamen Durchbruch als Drehbuchautoren und Schauspieler in Alain Resnais 'Das Leben ist ein ... mehr »
Seit ihrem gemeinsamen Durchbruch als Drehbuchautoren und Schauspieler in Alain Resnais 'Das Leben ist ein Chanson' (1997) gelten Agnès Jaoui und Jean-Pierre Bacri als das Dreamteam des französischen Arthauskinos. Mit Filmen wie ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Erzählungen der vier Jahreszeiten - Herbstgeschichte

Im letzten Teil des Jahreszeiten-Zyklus haben Eric Rohmers Protagonisten den Herbst ihres Lebens erreicht. ... mehr »
Im letzten Teil des Jahreszeiten-Zyklus haben Eric Rohmers Protagonisten den Herbst ihres Lebens erreicht. Nichtsdestotrotz teilen sie die Probleme und Sorgen von Rohmers sonstigen, jugendlichen Charakteren: Magalis (Béatrice ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 6

Ich kann nicht schlafen

Hochsommer in Paris. Im 18. Arrondissement, zwischen Montmartre und Pigalle, kreuzen sich in den Tagen und ... mehr »
Hochsommer in Paris. Im 18. Arrondissement, zwischen Montmartre und Pigalle, kreuzen sich in den Tagen und Nächten die Wege dreier Menschen. Théo (Alex Descas), dessen Familie aus Martinique kommt, schlägt sich als Handwerker ... mehr »

Die Frau meines Lebens

Der gefeierte, jedoch alkoholkranke Geiger Simon (Christophe Malavoy) bricht bei einem Konzert zusammen. ... mehr »
Der gefeierte, jedoch alkoholkranke Geiger Simon (Christophe Malavoy) bricht bei einem Konzert zusammen. Isoliert und verachtet flüchtet er sich weiter in seine Sucht. Als er eines Tages auf den ehemaligen Alkoholiker Pierre ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 16