Didier Raymond Alle Filme mit Didier Raymond

Didier Raymond Alle Filme mit Didier Raymond

Der kleine Nick

Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie ... mehr »
Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie langweilig wird - es gibt überhaupt keinen Grund, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht er ein Gespräch ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 0

Lucky Star

Mitten ins Herz.
Louise Marthelemy (Fleur Lise Heuet) lebt ein glückliches Leben inmitten der Pferdefarm ihrer Eltern. Als ihre ... mehr »
Louise Marthelemy (Fleur Lise Heuet) lebt ein glückliches Leben inmitten der Pferdefarm ihrer Eltern. Als ihre Mutter stirbt, bleibt Louise mit ihrem Vater und dem Gutsverwalter zurück. Dann laufen die Geschäfte immer schlechter ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12