Didi Costine Alle Filme mit Didi Costine

Didi Costine Alle Filme mit Didi Costine

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Daddy's Home 2

Mehr Väter, mehr Probleme!
Langweilig gegen cool. Spießig gegen lässig. Schusselig gegen souverän: Das Duell um den Titel als ... mehr »
Langweilig gegen cool. Spießig gegen lässig. Schusselig gegen souverän: Das Duell um den Titel als 'Super-Dad' haben der übervorsichtige Brad (Will Ferrell) und der draufgängerische Dusty (Mark Wahlberg) mittlerweile ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Kidnap

Leg dich nicht mit der Falschen an.
Eigentlich hatte Karla Dyson (Halle Berry) für sich und ihren Sohn Frankie (Sage Correa) einen schönen Tag auf ... mehr »
Eigentlich hatte Karla Dyson (Halle Berry) für sich und ihren Sohn Frankie (Sage Correa) einen schönen Tag auf dem Rummelplatz der Stadt geplant. Zu zweit wollten sie Karussell fahren, Zuckerwatte essen und unbeschwert das sonnige ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die Hollars

Eine Wahnsinnsfamilie
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler ... mehr »
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler durchschlägt. Als er von der Krankheit seiner Mutter Sally (Margo Martindale) erfährt, reist er in seine alte Heimat und ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Prince

Only God Forgives
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von ... mehr »
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von dem Job zurückgezogen. Eigentlich wollte er seinen Arbeitgeber, den Mafiaboss Omar (Bruce Willis), mit einer Bombe in ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16