Dickon Tolson Alle Filme mit Dickon Tolson

Dickon Tolson Alle Filme mit Dickon Tolson

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Eddie the Eagle

Alles ist möglich.
Inspiriert von wahren Ereignissen ist 'Eddie the Eagle - Alles ist möglich' eine Feel-Good-Geschichte über ... mehr »
Inspiriert von wahren Ereignissen ist 'Eddie the Eagle - Alles ist möglich' eine Feel-Good-Geschichte über Michael 'Eddie' Edwards (Taron Egerton), einen ungewöhnlichen aber überaus mutigen britischen Skispringer, der niemals ... mehr »

Wild Bill - Vom Leben beschissen!

Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ... mehr »
Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ist anders, denn seine zwei pubertierenden Söhne wurden von der Mutter zurückgelassen und schlagen sich alleine ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Autumn of the Living Dead

Binnen vierundzwanzig Stunden löscht ein rasend um sich greifender Virus beinahe die gesamte Menschheit aus. ... mehr »
Binnen vierundzwanzig Stunden löscht ein rasend um sich greifender Virus beinahe die gesamte Menschheit aus. Milliarden sterben. Es gibt weder Symptome noch eine Vorwarnung. Sekunden nach der Ansteckung sterben die Opfer einen ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16

Indian Summer - Alive & Kicking

Liebe - der Kick des Lebens. Tanz um dein Leben! Jetzt erst recht!
In Lunas Ballettgruppe ist Tonio (Jason Flemyng) der Startänzer. Schön, stolz, selbstbewusst, eine Primadonna ... mehr »
In Lunas Ballettgruppe ist Tonio (Jason Flemyng) der Startänzer. Schön, stolz, selbstbewusst, eine Primadonna in jeglicher Hinsicht - und HIV-positiv. Für ihn ist klar, dass er bald seinem Lover Drew und seinem besten Freund ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12