Dick Patterson Alle Filme mit Dick Patterson

Dick Patterson Alle Filme mit Dick Patterson

Grease 2

Gut drauf mit heißem Rock und heißen Öfen.
1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell-High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch ... mehr »
1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell-High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch immer sind die 'Pink Ladies' und die 'T-Birds' der Inbegriff des Coolen. Doch Stephanie Zinone (Michelle Pfeiffer in ihrer ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Grease

Schmiere
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. ... mehr »
In den 50ern. Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta), das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zuende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

The Village People - Can't Stop the Music

Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, ... mehr »
Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, seine Lieder zu verkaufen. Doch dann hat seine Freundin Samantha (Valerie Perrine) die rettende Idee. Sie gründen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12