Diane Gordon Alle Filme mit Diane Gordon

Diane Gordon Alle Filme mit Diane Gordon

Mama

Die Liebe einer Mutter ist für immer.
Vor fünf Jahren verschwanden die Schwestern Victoria und Lilly spurlos aus dem beschaulichen Vorortheim ihrer ... mehr »
Vor fünf Jahren verschwanden die Schwestern Victoria und Lilly spurlos aus dem beschaulichen Vorortheim ihrer Familie. Seitdem haben deren Onkel Lucas (Nikolaj Coster-Waldau) und seine Lebensgefährtin Annabel (Jessica Chastain) ... mehr »
Kanada, Spanien, Mexiko 2013 | FSK 16

Pontypool

Radio Zombie - Halt den Mund oder stirb!
Der Radio-Moderator Grant Mazzy (Stephen McHattie) ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. ... mehr »
Der Radio-Moderator Grant Mazzy (Stephen McHattie) ist ein Urgestein und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Eines Nachts, er ist gerade auf Sendung, erfährt er, dass sich ein tödliches Virus in der Stadt 'Pontypool' ausbreitet. ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Willkommen in Mooseport

Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch ... mehr »
Der Ex-US-Präsident Monroe Cole (Gene Hackman) will sich in der Kleinstadt Mooseport zur Ruhe setzen. Doch daran ist nicht zu denken: Zunächst erklärt er sich bereit, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren, dann flirtet ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Der Preis der Gefühle

Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ... mehr »
Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ihrer kleinen Tochter Molly widmet. Als sie sich in den charmanten Bildhauer Leo Cutter (Liam Neeson) verliebt und der ... mehr »
Kanada, USA 1988 | FSK 16