Diana Morrison Alle Filme mit Diana Morrison

Diana Morrison Alle Filme mit Diana Morrison

Nicholas Nickleby

Jede Familie braucht einen Helden.
Als seine Familie in der Stunde der Not hintergangen wird, muss der junge Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) ... mehr »
Als seine Familie in der Stunde der Not hintergangen wird, muss der junge Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) zeigen, was in ihm steckt. Begleiten Sie ihn auf eine filmische Reise, die von Kritikern einmütig als Fest für Auge und ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 12

Quills

Macht der Besessenheit - Treffen Sie den Marquis de Sade.
Wegen seiner schockierende Schriften wird der berüchtigte Marquis de Sade (Geoffrey Rush) ins Irrenhaus von ... mehr »
Wegen seiner schockierende Schriften wird der berüchtigte Marquis de Sade (Geoffrey Rush) ins Irrenhaus von 'Charenton' gesperrt. Doch mit Hilfe der Magd Madeleine (Kate Winslet) gelingt es ihm, weiterhin seine pervers-erotischen ... mehr »