Diana Carreno Alle Filme mit Diana Carreno

Diana Carreno Alle Filme mit Diana Carreno

The Challenge

Eine echte Herausforderung!
Der Begriff 'Geschwisterrivalität' nimmt in diesem Film der Teen-Superstars Mary-Kate und Ashley ganz neue ... mehr »
Der Begriff 'Geschwisterrivalität' nimmt in diesem Film der Teen-Superstars Mary-Kate und Ashley ganz neue Dimensionen an. Hier spielen sie völlig gegensätzliche Schwestern, die sich total verkracht haben. Die lockere ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Go for It!

Follow Your Own Beat
Aufgewachsen in Chicago, versucht die 19-jährige mexikanischstämmige Studentin Carmen (Carmen Salgado) ihren ... mehr »
Aufgewachsen in Chicago, versucht die 19-jährige mexikanischstämmige Studentin Carmen (Carmen Salgado) ihren Platz im Leben zu finden. Sie folgt ihrem eigenen Beat und behauptet sich auf den harten Straßen von Chicago. Immer auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht verklemmt und bekennender Workaholic. Kurz: er ist ein stinklangweiliger Spießer. Als er auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Like Mike

Mit Magie zum Superstar!
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter ... mehr »
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter Stan Bittleman (Crispin Glover) drangsaliert ihn ebenso wie eine Bande von Raufbolden und Adoptiveltern findet er auch ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Clockstoppers

Was wäre wenn du die Zeit anhalten könntest?
Ausgerechnet, als er zum ersten Mal zu Besuch bei seiner angebeteten Schulkameradin weilt, erkennt ... mehr »
Ausgerechnet, als er zum ersten Mal zu Besuch bei seiner angebeteten Schulkameradin weilt, erkennt High-School-Knabe Zak Gibbs (Jesse Bradford) die erstaunlichen Kräfte einer aus Daddys Labor gemoppsten Armbanduhr. Ein kleiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 12