Derek Young Alle Filme mit Derek Young

Derek Young Alle Filme mit Derek Young

Riff-Raff

Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als ... mehr »
Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als Bauhelfer. Mit seinen Kollegen reißt er Wände in alten Häusern ein. Der niedrige Lohn reicht gerade mal für das tägliche ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

Ich, Dr. Fu Man Chu

In Asien wird der berüchtigte Superverbrecher Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im Beisein eines englischen ... mehr »
In Asien wird der berüchtigte Superverbrecher Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im Beisein eines englischen Offiziers hingerichtet. Doch nur wenige Jahre später wird in London eine Leiche gefunden, die mit einem tibetanischen ... mehr »