Derek W. Adam Alle Filme mit Derek W. Adam

Derek W. Adam Alle Filme mit Derek W. Adam

Mavericks - Lebe deinen Traum

An manchen Herausforderungen wächst man, andere lassen einen zur Legende werden.
Der 15-jährige Jay Moriarity (Jonny Weston) ist seit seiner Kindheit begeisterter Surfer. Durch einen Zufall ... mehr »
Der 15-jährige Jay Moriarity (Jonny Weston) ist seit seiner Kindheit begeisterter Surfer. Durch einen Zufall findet er heraus, dass die berühmt-berüchtigten 'Mavericks' Riesenwellen keine Legende sind, sondern sogar nicht weit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Steve Jobs

Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit ... mehr »
Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit Ecken und Kanten. 'Steve Jobs' nimmt den Zuschauer mit ins Epizentrum der digitalen Revolution und beschreibt den Kampf, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

I'm in Love with a Church Girl

Liebe ändert alles.
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen ... mehr »
Miles Montego (Ja Rule) hat eigentlich alles. Er sieht gut aus, hat Geld, und den Luxus, den man sich vorstellen kann. Die Frauen liegen ihm buchstäblich zu Füßen. Aber er hat trotz erfolgreicher Rehabilitation auch eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

V*n d*r b*n A*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2010 | FSK 18