Derek Lee Nixon Alle Filme von und mit Derek Lee Nixon

Derek Lee Nixon Alle Filme von und mit Derek Lee Nixon

Die Insel der Delfine

Die 14-jährige Annabel Coleridge (Tyler Jade Nixon) lebt in einem karibischen Inselparadies. Delfin 'Mitzy' ist ... mehr »
Die 14-jährige Annabel Coleridge (Tyler Jade Nixon) lebt in einem karibischen Inselparadies. Delfin 'Mitzy' ist ihr bester Freund und immer an ihrer Seite. Denn seit dem Tod ihrer Eltern ist das Fischerboot ihres Opas Annabels ... mehr »
Bahamas 2021 | FSK 12

Dead Awake

Wenn du einschläfst bist du tot.
Kates (Jocelin Donahue) Schwester ist im Schlaf unter mysteriösen Umständen gestorben. Eigentlich kerngesund, ... mehr »
Kates (Jocelin Donahue) Schwester ist im Schlaf unter mysteriösen Umständen gestorben. Eigentlich kerngesund, hat sie die letzten Wochen von seltsamen Träumen berichtet: Sie war wach, konnte sich jedoch nicht bewegen. Und ein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Supernatural Activity

Damon Dealer (Andrew Pozza), der berühmteste Illusionist der Welt, macht sich mit einer Truppe selbsternannter ... mehr »
Damon Dealer (Andrew Pozza), der berühmteste Illusionist der Welt, macht sich mit einer Truppe selbsternannter Experten auf in das Kaff 'Hicksville'. Dort soll es den 'Smallsquatch' geben, eine Mischung aus Yeti und Dämon, der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Butcher Boys

Es sollte eine Nacht voller Spaß werden, doch am Ende steht der blanke Terror. Als Sissy (Ali Faulkner) und ... mehr »
Es sollte eine Nacht voller Spaß werden, doch am Ende steht der blanke Terror. Als Sissy (Ali Faulkner) und ihre Freunde ungewollt einen Autounfall mitverschulden, bei welchem ein Hund angefahren wird, beschwören sie damit den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Verliebt in Rom

Die Schwestern Charli (Mary-Kate Olsen) und Leila (Ashley Olsen) ergattern ihr erstes Sommerpraktikum bei einem ... mehr »
Die Schwestern Charli (Mary-Kate Olsen) und Leila (Ashley Olsen) ergattern ihr erstes Sommerpraktikum bei einem internationalen Mode- und Entertainment-Konzern, der seinen Hauptsitz in Rom hat. Beide können es kaum erwarten, die ... mehr »
USA 2002 | FSK 0