DeRay Davis Alle Filme mit DeRay Davis

DeRay Davis Alle Filme mit DeRay Davis

Starship Troopers - Traitor of Mars

Kommt schon, ihr Affen. Ihr wollt ewig leben?! Bei mir gibt es nur eine Regel: Alle kämpfen und niemand gibt ... mehr »
Kommt schon, ihr Affen. Ihr wollt ewig leben?! Bei mir gibt es nur eine Regel: Alle kämpfen und niemand gibt auf. Die Bugs haben es sich auf dem Mars gemütlich gemacht und die Föderations? otte ist zu weit weg, um uns zu helfen. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

All Eyez on Me

'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem ... mehr »
'All Eyez on Me' erzählt die Geschichte von Tupac Shakur (hier dargestellt von Demetrius Shipp Jr.) und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Straßen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

Barbershop 3 - The Next Cut

Jeder braucht 'nen frischen Haarschnitt.
Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin's Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es ... mehr »
Über zehn Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Calvin's Barbershop. Calvin (Ice Cube) gibt es immer noch - ebenso wie Eddie (Cedric the Entertainer) und die übrigen langjährigen Mitarbeiter. Doch im Frisörsalon ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Meet the Blacks

Carl Black (Mike Epps) zieht auf der Suche nach einem besseren Leben mit seiner Familie nach Beverly Hills. Doch ... mehr »
Carl Black (Mike Epps) zieht auf der Suche nach einem besseren Leben mit seiner Familie nach Beverly Hills. Doch sie hätten keinen schlechteren Zeitpunkt wählen können, denn sie geraten mitten in die jährliche Säuberung, bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Wild for the Night

Ein falscher Schritt kann dich töten.
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ... mehr »
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, haben sie Rauschgift vertickt. Dann ist Wyatt im Gefängnis ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung ... mehr »
Das 'G.I. Joe' Team ist zurück und setzt zu seiner zweiten, actiongeladenen Mission an. Unter neuer Führung durch den legendären Roadblock (Dwayne Johnson) sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke (Channing Tatum) nicht nur ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Die beiden jungen Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) werden aufgrund ihres jugendlichen ... mehr »
Die beiden jungen Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen High-School ihren Dienst undercover ... mehr »
USA 2012 | FSK 12