Deon Stewardson Alle Filme mit Deon Stewardson

Deon Stewardson Alle Filme mit Deon Stewardson

Cyborg Cop 3

Kampf gegen die Killermaschine
Die TV-Reporterin Evelyn Reed ist einer Hi-Tech-Firma auf der Spur, die unwissende Studenten in unzersterbäre ... mehr »
Die TV-Reporterin Evelyn Reed ist einer Hi-Tech-Firma auf der Spur, die unwissende Studenten in unzersterbäre Killer-Cyborgs verwandelt. Als ihr Kameramann getötet wird, gerät sie in Panik und stiehlt ein zentrales ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

American Kickboxer

Blood Fighter
Zum 37. Mal hat B.J. Quinn (John Barrett) seinen Titel als Kickboxweltmeister gegen Chad Hunter (Keith Vitali) ... mehr »
Zum 37. Mal hat B.J. Quinn (John Barrett) seinen Titel als Kickboxweltmeister gegen Chad Hunter (Keith Vitali) erfolgreich verteidigt. Auf der anschließenden Siegesparty provoziert sein Erzfeind Jacques Denard (Brad Morris) eine ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

American Fighter 4

Die Vernichtung
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine ... mehr »
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine Eliteeinheit der US-Armee von feindlichen Ninjas entführt wird, bittet ihn der hochrangige CIA-Agent Gavin (David ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Fire on Fire

Das Frauencamp auf der Todesinsel.
Der amerikanische Drogenabwehr gelingt es während eines Einsatzes, den Sohn des berüchtigten ... mehr »
Der amerikanische Drogenabwehr gelingt es während eines Einsatzes, den Sohn des berüchtigten südamerikanischen Drogenhändlers General Belmondo (Oliver Reed) festzunehmen. Belmondo läßt daraufhin ein Passagierflugzeug ... mehr »
Südafrika 1988 | FSK 18