Dennis Saylor Alle Filme mit Dennis Saylor

Dennis Saylor Alle Filme mit Dennis Saylor

Partners in Crime

Der Tod kommt nie allein.
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen ... mehr »
Gene Reardon (Rutger Hauer), ein Polizist, der es nicht allzu weit gebracht hat, war vor vielen Jahren in einen Enthüllungsfall verwickelt, der damals mit dem Tod des entführten Mädchens endete. Und wieder kommt es zu einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

The Runner - Mit hohem Einsatz

Du denkst, Du spielst um Geld. Doch der Einsatz bist Du! Rien ne va plus! Nichts geht mehr...
Edward (John Eldard) aus Las Vegas ist dem Spielteufel verfallen und steckt pausenlos in Geldnöten. Onkel Rocco ... mehr »
Edward (John Eldard) aus Las Vegas ist dem Spielteufel verfallen und steckt pausenlos in Geldnöten. Onkel Rocco (Joe Mantegna), ein Gauner, vermittelt ihn als Laufburschen an den berüchtigten Unterwelt-Buchmacher Deepthroat (John ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Born to Kill

Tödliche Erinnerungen
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen ... mehr »
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen Baldwin). Der Detective der Mordkommission hat den Tod seines kleinen Sohnes noch nicht überwunden und steckt in einer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16