Dennis Klose Alle Filme mit Dennis Klose

Dennis Klose Alle Filme mit Dennis Klose

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Entropie

Ein Mann, vier Schicksale... und eine ganze Welt am Rande des Chaos.
Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit ... mehr »
Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit Kriminalakten. Es scheint, als sei seine Geliebte nicht die, für die sie sich ausgibt. Nach und nach kommt er hinter ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

Dead Past

Rache aus dem Jenseits
Davids Frau wird in ihrem Ferienhaus im Wald ermordet. David versucht, ihren Mord aufzuklären und findet ... mehr »
Davids Frau wird in ihrem Ferienhaus im Wald ermordet. David versucht, ihren Mord aufzuklären und findet heraus, dass ihr Mörder sein Vorhaben damals nicht beenden konnte und deshalb irgendwann zum Tatort zurückkehren wird. Er ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

Dead Survivors

Ein schrecklicher Virus hat die Bewohner einer ganzen Stadt in blutrünstige Zombies verwandelt. Eine kleine ... mehr »
Ein schrecklicher Virus hat die Bewohner einer ganzen Stadt in blutrünstige Zombies verwandelt. Eine kleine Gruppe Überlebender rund um den Elitekämpfer Chris Burnside (Michael Krug) versucht die Epidemie in einem Versteck ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18