Jimmie Vaughan Alle Filme mit Jimmie Vaughan

Jimmie Vaughan Alle Filme mit Jimmie Vaughan

Great Balls of Fire

Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll ... mehr »
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll als Teufelswerk und Jerry Lee Lewis als des Teufels dämonischster Advokat. Dennis Quaid gibt eine beeindruckende ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Lightning in a Bottle

Am 7. Februar 2003 versammelten sich Tausende von Musikfans in der New Yorker 'Radio City Music Hall' zu einem ... mehr »
Am 7. Februar 2003 versammelten sich Tausende von Musikfans in der New Yorker 'Radio City Music Hall' zu einem fünfstündigen Benefizkonzert, um die reiche Vergangenheit aber auch die Zukunft des Blues zu feiern. An diesem großen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0