Dennis Farrell Alle Filme mit Dennis Farrell

Dennis Farrell Alle Filme mit Dennis Farrell

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und ... mehr »
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Lincoln

Steven Spielbergs neuester Film 'Lincoln' ist eine aufregende Chronologie der letzten vier Monate im Leben des ... mehr »
Steven Spielbergs neuester Film 'Lincoln' ist eine aufregende Chronologie der letzten vier Monate im Leben des einflussreichsten Präsidenten der Vereinigten Staaten. Als Lincoln 1864 seine zweite Amtsperiode als 16. Präsident ... mehr »
Indien, USA 2012 | FSK 12

Vampirkiller

Untote pflastern ihren Weg.
Für Shawn Black (Michael Matthias) ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor ... mehr »
Für Shawn Black (Michael Matthias) ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor seinen Augen ermordet. Er selbst wurde von einer Gang von Vampiren so übel zugerichtet, dass sie ihn für tot hielten. Doch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Border Town

Ich will meine Tochter - Sie raubten ihm seine Tochter... Jetzt holt er sie zurück!
Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat ... mehr »
Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat Vincent (Mark Joy) eine Spur des Blutes hinterlassen, hat gefoltert und gemordet, um den Menschenhändlern, die seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16