Dennis Fanning Alle Filme mit Dennis Fanning

Dennis Fanning Alle Filme mit Dennis Fanning

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der ... mehr »
'Ich bin Sam' ist die bewegende Lebensgeschichte des geistig behinderten Sam Dawson (Sean Penn). Mit der Unterstützung außergewöhnlicher Freunde zieht er seine Tochter Lucy (Dakota Fanning) selbst auf. Aber als Lucy sieben wird ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Crossing Guard

Es geschah auf offener Straße.
Freddy Gale (Jack Nicholson) will nur eines, Rache an John Booth (David Mores) für den Tod seiner Tochter. John ... mehr »
Freddy Gale (Jack Nicholson) will nur eines, Rache an John Booth (David Mores) für den Tod seiner Tochter. John hat sie überfahren und jetzt muß er dafür bezahlen. Sechs Jahre hat Freddy auf Johns Haftentlassung gewartet - den ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Colors

Farben der Gewalt
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der ... mehr »
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der agressive Neuling Danny McGavin (Sean Penn) zugeteilt, der den jugendlichen Gangstern zeigen will, wer der Boss ist und dabei ... mehr »
USA 1988 | FSK 16