Denise Williamson Alle Filme mit Denise Williamson

Denise Williamson Alle Filme mit Denise Williamson

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The D-Train

Nach 20 Jahren wiedersehen kann alles passieren... und es passiert!
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. ... mehr »
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. Als Vorsitzender des Klassentreffens ist er nun fest entschlossen, dies zu ändern. Um seine angeblichen Freunde zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Exists

Die Bigfoot-Legende lebt.
Es atmet. Es jagt. Es existiert. Eine Gruppe junger Freunde macht sich auf in ein Wochenende voller Spaß, Party ... mehr »
Es atmet. Es jagt. Es existiert. Eine Gruppe junger Freunde macht sich auf in ein Wochenende voller Spaß, Party und Extremsport. Ihr Ziel ist die abgelegene Waldhütte eines Onkels. Doch als die Sonne untergeht und die Nacht sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Cherry Bomb

Don't Fuck With Some Girls
'Cherry Bomb' (Julin) arbeitet als Stripperin in einem Nachtclub. Dank ihrer lasziven Art ist sie der Traum ... mehr »
'Cherry Bomb' (Julin) arbeitet als Stripperin in einem Nachtclub. Dank ihrer lasziven Art ist sie der Traum aller Männer. Eines Abends buchen fünf Männer mit ihr einen Private-Dance mit fatalen Folgen für Cherry. Die anfänglich ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Boggy Creek

Das Bigfoot Massaker
Nachdem Jennifer Duprees (Melissa Carnell) Vater bei einem furchbaren Autounfall ums Leben gekommen ist, besucht ... mehr »
Nachdem Jennifer Duprees (Melissa Carnell) Vater bei einem furchbaren Autounfall ums Leben gekommen ist, besucht sie mit vier Freunden seine kleine Jagdhütte in den Wäldern von Boggy Creek in Texas. Eine Woche Urlaub zum ... mehr »
USA 2010 | FSK 18