Demo Tanaka Alle Filme mit Demo Tanaka

Demo Tanaka Alle Filme mit Demo Tanaka

Raining Blood

Run for Your Life!
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto ... mehr »
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto Tamura (Yûki Yamada) ist ein wütender und verschlossener Einzelgänger. Nichts scheint ihm auf dieser Welt von Bedeutung ... mehr »
Japan 2014 | FSK 18

The ABCs of Death - 22 Ways to Die

26 Regisseure, 26 Wege zu sterben.
Wenn rund zwei Dutzend weltweit einschlägige Genrefilme-Macher aus 15 Ländern einen Buchstaben aus dem ... mehr »
Wenn rund zwei Dutzend weltweit einschlägige Genrefilme-Macher aus 15 Ländern einen Buchstaben aus dem Alphabet zugeteilt bekommen und daran anlehnend eine Geschichte über den Tod abliefern sollen, wird eines schnell klar: Hier ... mehr »
USA, Neuseeland 2012 | FSK 18

Zombie Ass

The Toilet of the Dead
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in ... mehr »
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in blutrünstige Zombies verwandeln. Als ob dies des Schreckens nicht genug wäre, trachten die taumelnden Wiederkehrer mit ihren ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Mutant Girls Squad

Mutant Only!
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine ... mehr »
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine seltsame und schmerzhafte Veränderung. Zu ihrem 16. Geburtstag offenbart der Vater ihr ein gut gehütetes Geheimnis: Rin ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Horny House of Horror

You Wanna Get Fucked? You're Gonna Get Chopped!
Die drei Freunde Nakazu, Uno und Toshida lassen es sich gut gehen. Alle drei sind angetrunken und erfreuen sich ... mehr »
Die drei Freunde Nakazu, Uno und Toshida lassen es sich gut gehen. Alle drei sind angetrunken und erfreuen sich ausgelassener Stimmung, als sie sich spontan dazu entscheiden, dem Bordell 'Shogun' einen Besuch abzustatten. Uno und ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Helldriver

Aus dem Weltall geht ein mysteriöser Ascheregen über Japan nieder, der den größten Teil der Bevölkerung in ... mehr »
Aus dem Weltall geht ein mysteriöser Ascheregen über Japan nieder, der den größten Teil der Bevölkerung in Zombies verwandelt. Die Überlebenden versuchen der Zombieplage Herr zu werden, indem sie die Untoten hinter einer ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Robo Geisha

Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ... mehr »
Die beiden Schwestern Yoshie (Aya Kiguchi) und Sis könnten unterschiedlicher kaum sein. Sis wird zu einer ehrenwerten Geisha ausgebildet, während es bei ihrer jüngeren Schwester nur zu niederen Haushaltsarbeitenreicht. Als sich ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

The Machine Girl

It's Payback Time!
Ami Hyuga (Minase Yashiro) und ihr jüngerer Bruder Yu (Ryôsuke Kawamura) leben trotz des frühen Todes ihrer ... mehr »
Ami Hyuga (Minase Yashiro) und ihr jüngerer Bruder Yu (Ryôsuke Kawamura) leben trotz des frühen Todes ihrer Eltern ein glückliches Leben. Was Ami nicht weiß: Ihr Bruder wird von einer Jugendbande terrorisiert. Als ihr Bruder ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18