Demet Fey Alle Filme mit Demet Fey

Demet Fey Alle Filme mit Demet Fey

Planet Deutschland

300 Millionen Jahre - Eine Reise durch Raum und Zeit.
Dieser Film ist eine ebenso abenteuerliche wie atemraubende Reise durch das Deutschland von heute, gestern und ... mehr »
Dieser Film ist eine ebenso abenteuerliche wie atemraubende Reise durch das Deutschland von heute, gestern und vorgestern. Mit ihr wird die dramatische Ursprungsgeschichte Deutschlands vom Karbon bis in unsere Tage erzählt. Sie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Fullmetal Alchemist - Brotherhood OVA Collection

Edward und Alphonse Elric ziehen durch das Land, immer noch auf der Suche nach dem Stein der Weisen, der es ... mehr »
Edward und Alphonse Elric ziehen durch das Land, immer noch auf der Suche nach dem Stein der Weisen, der es ihnen ermöglicht, wieder so zu werden, wie sie vor dem Versuch der menschlichen Transmutation waren. Hoffnung keimt in ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Karas

Ouvertüre - Inferno - Wiedererweckung - Der Mensch Otoha - Zone der Illusion - Die wahre Legende
In einer Stadt, in der die Menschen verdrängt haben, dass sie mit Geistern und Dämonen zusammenleben, ereignen ... mehr »
In einer Stadt, in der die Menschen verdrängt haben, dass sie mit Geistern und Dämonen zusammenleben, ereignen sich nach dem Tod des alten 'Karas', des Beschützers der Stadt, immer wieder unerklärliche Morde. Über jede Stadt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12