Stefan Schneider Alle Filme von und mit Stefan Schneider

Stefan Schneider Alle Filme von und mit Stefan Schneider

Planet Deutschland

300 Millionen Jahre - Eine Reise durch Raum und Zeit.
Dieser Film ist eine ebenso abenteuerliche wie atemraubende Reise durch das Deutschland von heute, gestern und ... mehr »
Dieser Film ist eine ebenso abenteuerliche wie atemraubende Reise durch das Deutschland von heute, gestern und vorgestern. Mit ihr wird die dramatische Ursprungsgeschichte Deutschlands vom Karbon bis in unsere Tage erzählt. Sie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Konrad Adenauer

Stunden der Entscheidung
Der Film begleitet Konrad Adenauer (Joachim Bißmeier) von einem Höhepunkt seiner politischen Karriere als ... mehr »
Der Film begleitet Konrad Adenauer (Joachim Bißmeier) von einem Höhepunkt seiner politischen Karriere als Oberbürgermeister der Stadt Köln über den Tiefpunkt während der Zeit des Nationalsozialismus. Diesen erlebt Adenauer in ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Moselbrück - Staffel 2

Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die Nachfrage nach Qualitätsweinen sinkt und so muss sich Gutsbesitzerin Hanna Zerfass (Liane Hielscher) mit ihrem Sohn Gunther ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6