Delores Hall Alle Filme mit Delores Hall

Delores Hall Alle Filme mit Delores Hall

Lethal Weapon 3

Die Profis sind zurück.
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück ... mehr »
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und räumen auf! Diesmal in ihren eigenen Reihen, auf der Jagd nach korrupten Polizisten, die illegal mit Waffen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Diagnose: Mord - Staffel 1

Die erste Season
Eine spannende Mischung aus spektakulären Verbrechen und Mediziner-Charme ist bei 'Diagnose: Mord' garantiert. ... mehr »
Eine spannende Mischung aus spektakulären Verbrechen und Mediziner-Charme ist bei 'Diagnose: Mord' garantiert. Mit seinem einzigartigen kriminalistischen Spuersinn gelingt es Oberarzt Mark Sloan (Dick Van Dyke), seinem Sohn ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12