Dechen Thurman Alle Filme mit Dechen Thurman

Dechen Thurman Alle Filme mit Dechen Thurman

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Fast Food, Fast Women

Bella (Anna Levine alias Anna Thomson) hat bald Geburtstag - ein Tag, an den sie nur mit Grauen denkt. Mit 35 ... mehr »
Bella (Anna Levine alias Anna Thomson) hat bald Geburtstag - ein Tag, an den sie nur mit Grauen denkt. Mit 35 Jahren wollte sie ihrem Single-Leben längst Adieu gesagt haben. Doch in der pulsierenden Metropole New York ist Bella ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 2000 | FSK 6

Hamlet

The Denmark Corporation
New York 2000. Der Präsident und Vorstandsvorsitzende der 'Denmark Corporation' (Sam Shepard) ist tot. ... mehr »
New York 2000. Der Präsident und Vorstandsvorsitzende der 'Denmark Corporation' (Sam Shepard) ist tot. Ausgerechnet sein Bruder Claudius (Kyle MacLachlan), der des Mordes verdächtigt wird, hat seinen Posten übernommen und nach ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Lügen haben lange Beine

Tierärztin Abby (Janeane Garofalo) ist intelligent, schlagfertig und charmant. Sie moderiert eine erfolgreiche ... mehr »
Tierärztin Abby (Janeane Garofalo) ist intelligent, schlagfertig und charmant. Sie moderiert eine erfolgreiche Radiosendung, in der sie Lebenshilfe für den Umgang mit Vierbeinern gibt. Beruflich ist sie erfolgreich, doch ihr ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Sue

Eine Frau in New York.
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der ... mehr »
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der attraktiven Sue (Anna Levine alias Anna Thomson), die in New York ihr Glück machen will. Doch sie verliert alles: ihren Job, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

I Think I Do

3 Tage, 2 Paare, 1 Hochzeit und keine Beerdigung!
Die bonbonfarben-heitere Welt einer amerikanischen College-Clique aus der ironischen Sicht eines schwulen ... mehr »
Die bonbonfarben-heitere Welt einer amerikanischen College-Clique aus der ironischen Sicht eines schwulen Regisseurs, das ist die süße Revanche des New-Queer-Cinema der Endneunziger: Bob (Alexis Arquette) und Brendan (Christian ... mehr »
USA 1997 | FSK 12