Debra Johnson Alle Filme mit Debra Johnson

Debra Johnson Alle Filme mit Debra Johnson

Der Prinz aus Zamunda

Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und ... mehr »
Eddie Murphy ist der 'King of Comedy' und in dieser Komödie ist er 'Der Prinz aus Zamunda', ein reicher und behüteter afrikanischer Thronfolger, der nach Amerika kommt, um sich seine Braut zu suchen. Begleitet von seinem besten ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Cold Dog

Zur Hölle mit dem Himmelhund.
Michael Latchmer (Frank Whaley) trifft die hinreißende Sarah Hughes (Christine Harnos) in einem Fitnessstudio. ... mehr »
Michael Latchmer (Frank Whaley) trifft die hinreißende Sarah Hughes (Christine Harnos) in einem Fitnessstudio. Er spricht sie an und schafft es, sich für den Abend mit ihr zum Dinner zu verabreden. Es gibt nur ein Problem: auch ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12