Deborah Wise Alle Filme mit Deborah Wise

Deborah Wise Alle Filme mit Deborah Wise

Das Geheimnis des Edwin Drood

Kantor John Jasper (Matthew Rhys) ist todunglücklich. Sein Leben zwischen den alten Gemäuern der Kathedrale ... mehr »
Kantor John Jasper (Matthew Rhys) ist todunglücklich. Sein Leben zwischen den alten Gemäuern der Kathedrale von Cloisterham ist eintönig und seine Liebe zu Rosa Bud (Tamzin Merchant), der Verlobten seines Neffen und Mündel Edwin ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Vanity Fair

Jahrmarkt der Eitelkeit.
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese ... mehr »
Im England des frühen 19. Jahrhunderts träumt die in Waisenhäusern aufgewachsene Rebecca Sharp (Reese Witherspoon) vom gesellschaftlichen Aufstieg. Ihre Anstellung als Gouvernante auf dem Anwesen des exzentrischen Sir Pitt ... mehr »
USA, Großbritannien, Indien 2004 | FSK 6

Velvet Goldmine

Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
Anfang der Siebziger: Brian Slade (Jonathan Rhys Meyers) ist der unangefochtene König des Glam-Rock. Auf dem ... mehr »
Anfang der Siebziger: Brian Slade (Jonathan Rhys Meyers) ist der unangefochtene König des Glam-Rock. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere inszeniert er seine eigene Ermordung und verschwindet spurlos. Zehn Jahre später erhält der ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12